P8153155

spirituelle Heilsitzung nach Victor Barron

Spirituelle Heilsitzung nach Victor Barron

 Victor Barron ist ein spiritueller Schamane, der sehr mit Gott verbunden ist und Gott als die einzige Quelle für Heilung erfahren hat. Wir arbeiten mit der Kraft der Liebe Gottes, von Jesus Christus, Mutter Maria, den Erzengeln, Engeln und spirituellen Führern von hoher Frequenz.

Victor Barron ist hellsichtig seit Kindheit an. Er vertritt die Ansicht, dass keine Therapie sehr gut wirken kann, solange Fremdenergien, Fremdwesenheiten oder sich fremde Seelen im Energiefeld oder Körper des Menschen anhaften. Daher ist es der erste Schritt, den Menschen von solchen fremden Einflüssen zu befreien und die eigene Seele wieder gut im Körper zu verankern.

Diese Fremdwesenheiten können den Menschen auch manipulieren, sind oft ein großes Thema bei Süchten und Abhängigkeiten. Eine verstorbene Seele, die den Weg ins Licht noch nicht gegangen ist, möchte ihre eigenen Süchte noch befriedigen, kann es aber ohne Körper nicht. Daher sucht sie sich einen Wirt, welcher der gleichen Sucht auch verfallen ist. Und dann wird es für diesen Menschen noch schwerer, sich von dieser Abhängigkeit loszusagen, weil diese Fremdseele auch einen Einfluss nimmt.

Bei folgenden Themen ist es angesagt, kinesiologisch abzufragen, ob eine spirituelle Reinigung hilfreich ist:

  • Schlafstörungen und Albträume
  • Stimmungsschwankungen
  • Ängste, Panikzustände, Traurigkeit, Depression, Aggression, Zorn und negative Lebenseinstellung
  • Unsicherheiten und mangelnder Selbstwert
  • Unsoziales Verhalten
  • Müdigkeit, Energielosigkeit und Erschöpfungszustände, Burnout, Schwindel
  • Kreuzschmerzen, weil sich diese Wesenheiten oft entlang der Wirbelsäule aufhalten
  • andere Schmerzen, die plötzlich auftreten und auch wieder verschwinden
  • Abhängigkeiten (Rauchen, Esssucht, Süßigkeiten, Spielsucht, workoholic, Drogen, Alkohol, )
  • Suizidale Tendenzen
  • seine eigenen Bedürfnisse schwer wahrnehmen, sich nicht gut in sich selbst fühlen, sich fremdbestimmt fühlen

Die Heilsitzung nach Victor Barron beinhaltet auch Möglichkeiten zur Chakrenreinigung, das Durchfluten des Körpers mit Licht, Herunternehmen von dominanten Personen, wenn jemand sein eigenes nicht leben kann, weil sie/er zu stark von aussen dominiert wird, Anheben des eigenen Selbstwertes, Selbstvertrauens und der Liebe für sich selbst und damit auch für andere, Abschneiden von negativen Einfluss von aussen, Lösen von Verhärtungen und Blockaden uvm.

Nach einer Heilsitzung nimmt man sich selbst besser wahr, weil man besser im eigenen Körper verankert ist und kann seine eigenen Potenziale und Fähigkeiten leichter in die Welt bringen und manifestieren.

 


Hinterlasse uns einen Kommentar